work

Statusbericht…

Es ist in letzter Zeit verdammt ruhig geworden auf dem Blog und auch auf sonstigen Social Media Seiten wie Facebook und Co. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich derzeit von einem Auftrag zum anderen hetze und daher wenig Zeit für anderes bleibt. So langsam ebbt jedoch der Stress etwas ab und ich werde mich bald wieder vermehrt besagten Dingen widmen.

Die letzten drei Monate waren enorm vielseitig. Meine Fotografie brachte mich nach Frankreich, Irland, Schottland, England, Belgien und Spanien – von all diesen Reisen werde ich auf jeden Fall auch Bildmaterial und einzelne Blogbeiträge posten, aber für jetzt gibt’s zumindest eine Collage von einigen Fleckchen, wo ich in den letzten Monaten arbeiten durfte.

work

Vielen Dank an Sandy Dietrich und Ursel Kapferer für die Aufnahmen!

- Martin -


Share this:

facebooktwittergoogle_pluspinterest

Kommentar verfassen