Gemeinsamer Fototag

gemeinsamer Fototag am Kandelwasserfall!

Am kommenden Samstag, den 13.10.2012, biete ich einen gemeinsamen Fototag an. Dabei kümmern wir uns um den kleinen Wasserfall am Kandel, den wir fotografisch mit verschiedenen Techniken erkunden werden.

“Gemeinsame Fototage” sind keine üblichen Fotokurse, sondern ein Treffen mit Gleichgesinnten, bei dem wir uns so viel Zeit zum Fotografieren nehmen können, wie wir möchten. D.h. ich fotografiere auch, man kann mir dabei über die Schulter schauen, ich stehe die gesamte Zeit über mit Rat und Tat zur Seite und kann mit Fragen gelöchert werden.

Beim kommenden Fototag widmen wir uns der Fotografie von Wasserfällen und Wasserläufen mit langen Verschlusszeiten, damit Wasser fließend weich bis wattig dargestellt werden kann. Dabei werden Fragen behandelt wie verschiedene Belichtungszeiten und deren Effekt auf das Bild, Weißabgleich, Brennweiten, Kontrast, Verwacklungen, Perspektiven und einiges mehr.

Los geht’s um 11.00 und wir fotografieren, bis uns die Lust ausgeht!

Bei Interesse meldet euch bitte unter info[@]martinziaja.de!

Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag
Martin


Share this:

facebooktwittergoogle_pluspinterest

Kommentar verfassen