Steve McCurry

Einer der ganz Großen…

Heute möchte ich euch den Blog eines der ganz großen Fotojournalisten vorstellen: Steve McCurry. Seine Bilder sind wohl den meisten Menschen schon einmal durch die Finger gegangen, auch wenn nur wenige seinen Namen kennen. Seine Arbeiten umfassen grandiose Landschaften, einfühlsame Portraits, aber auch schockierende und ergreifende Fotodokumentationen. Die hier gezeigten Bilder unterliegen seinem Copyright.

Sein Blog zeigt einen tollen Querschnitt seines Schaffens. Ich selbst bin über seinen Beitrag “Silhouettes and Shadows” gestolpert, der mich umgehauen hat. Schaut euch den Blog – oder auch nur besagten Beitrag – doch einfach mal in Ruhe an! Hier bekommt man mal wieder Fotografie auf einem so hohen Level zu sehen, wie man sie nur selten findet…

- Martin -


Share this:

facebooktwittergoogle_pluspinterest

Kommentar verfassen